Mehr als ein Vierteljahrhundert Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Pressearbeit, Werbung, Fotografie und neue Medien, dem Kommunalmarketing sowie Wahlmarketing – das ist ein Pfund.

Thomas Auerbach, Jahrgang 1963, bringt Berufserfahrung als Führungskraft in der Personalentwicklung mit und leitete die Bereiche Internet und Training in einem Systemhaus. Als selbständiger Trainer und Berater arbeitete er bereits für namhafte Unternehmen, Kommunen sowie als Bild- und Textjournalist. Kommunalpolitik ist für ihn Berufung und Leidenschaft. Als Gemeinderat vertrat er bis 2019 die Interessen der Bürgerinnen und Bürger seiner Heimatstadt Kirchheim unter Teck.

Ergänzt wird seine Kompetenz durch zwei routinierte, freiberufliche Mitarbeiterinnen, die sich um Grafik und Druckabwicklung kümmern. Bei Bedarf ergänzen weitere Spezialisten das Team.